FDP Kerpen begeht Steuerzahlertag 2008

15. Juli 2008, News
(Kerpen) Mit einem Infostand hat die FDP Kerpen den Steuerzahlertag 2008 begangen. Bis zu diesem Tag arbeiten die Bürgerinnen und Bürger Deutschlands durchschnittlich nur für den Finanzminister und die Sozialkassen. Darauf wollte die FDP Kerpen im Rahmen einer bundesweiten Kampagne der Liberalen mit ihrer Aktion hinweisen und dabei gleichzeitig auch das auf den letzten Bundesparteitag verabschiedete Steuerkonzept “Mehr Netto vom Brutto” vorstellen.

“Innerhalb kürzester Zeit war unser Informationsmaterial vergriffen”, so Axel Fell, der FDP Vorsitzende in Kerpen, “meine Parteifreunde Jörg Eichler, Oliver Niederjohann und ich wurden am Infostand auch ständig in interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern verwickelt.” Dies zeigt das große Interesse an diesem Thema und ist für Fell auch gerade das Wichtige an einem solchen Infostand: “Wir wollen unmittelbar ins Gespräch kommen, das funktioniert am besten vorort auf der Straße.”

Die FDP Kerpen plant nun, öfter zu interessanten und relevanten Themen Infostände in der Öffentlichkeit zu veranstalten.

Link: http://www.liberale.de/webcom/show_article.php/_c-1001/_nr-25/i.html