FDP: Bürgermeisterkandidat lädt zum politischen Frühschoppen

14. Juni 2009, News

Kerpen. FDP Bürgermeisterkandidat Hubert Erkes lädt zum Politischen Frühschoppen in Horrem ein. Hubert Erkes möchte bei der Veranstaltung mehr noch als bisher mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und für seine Ziele werben.

Neben den örtlichen Themen von Horrem wird daher die Stadtentwicklung insgesamt, vor allem die Förderung der Ortszentren, ein Schwerpunkt der Veranstaltung sein. “Insbesondere geht es aber um einen Austausch zwischen Bürgerinnen und Bürgern sowie Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl in angenehmer Atmosphäre”, so Hubert Erkes. Bei der Veranstaltung werden auch die Wahlbezirkskandidatinnen und -kandidaten der FDP in Horrem vorgestellt, nämlich Sonja Schneider im Wahlbezirk 15, Nicole Munying (16), Jörg Eichler (17), Axel Fell (18) und Dorothea Fell (19).

Der politische Frühschoppen findet am 28.06.2009 um 11:00 Uhr im Sozio-kulturellen Zentrum in Horrem statt. Eintritt sowie Getränke und eine kleine Stärkung sind frei.

“Wir würden uns freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger den Kontakt mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten suchen würden. Wir sind gespannt auf die Diskussionen zu den Themen, die den Bürgerinnen und Bürgern auf den Nägeln brennen”, so Axel Fell, der Vorsitzende des FDP Stadtverbandes Kerpen. Weitere Veranstaltungen dieser Art in anderen Stadtteilen werden folgen.