FDP: Bürgermeisterkandidat lädt zum politischen Frühschoppen

05. August 2009, News

Kerpen. Bereits zum zweiten Mal lädt FDP Bürgermeisterkandidat Hubert Erkes zum Politischen Frühschoppen ein, diesmal in Sindorf. Hubert Erkes möchte bei der Veranstaltung mehr noch als bisher mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und für seine Ziele werben.

Neben den örtlichen Themen von Sindorf wird daher die Stadtentwicklung insgesamt, vor allem die Förderung der Ortszentren, ein Schwerpunkt der Veranstaltung sein. “Insbesondere geht es aber um einen Austausch zwischen Bürgerinnen und Bürgern sowie Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl in angenehmer Atmosphäre”, so Hubert Erkes. Bei der Veranstaltung werden auch die Wahlbezirkskandidatinnen und -kandidaten der FDP in Sindorf vorgestellt, nämlich Hans-Jörg Rost im Wahlbezirk 9, Caren Wildförster (10), Heinz-Dieter Wildförster (11), Rainer Wetekam (12), Dieter Becker (13) und Christian Pohlmann (14).

Der politische Frühschoppen findet am 16.08.2009 um 11:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Sindorf, Hegelstraße 2, statt. Eintritt sowie Getränke und eine kleine Stärkung sind frei.

“Wir würden uns freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger den Kontakt mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten suchen würden. Wir sind gespannt auf die Diskussionen zu den Themen, die den Bürgerinnen und Bürgern auf den Nägeln brennen”, so Axel Fell, der Vorsitzende des FDP Stadtverbandes Kerpen.

Axel Fell

FDP Stadtverband Kerpen