FDP Kerpen begrüßt 60. Mitglied

10. September 2009, News

Kerpen. Die FDP Kerpen hat am Abend der Kommunalwahl ihr 60. Mitglied begrüßt. “Damit hat der Stadtverband einen Rekordstand an Mitgliedern erreicht”, so Axel Fell, der Vorsitzende der FDP Kerpen, “seit Anfang des Jahres ist unsere Mitgliederzahl um 10% gestiegen.” Mittlerweile ist sogar noch ein weiteres Mitglied hinzugekommen. “Wir wollen aber den Schwung der Wahlen nutzen und bis zur Bundestagswahl mindestens weitere vier Mitglieder werben und somit auf 65 kommen”, so Fell, “schließlich sind wir auch bundesweit die einzige Partei, die attraktiv für Neumitglieder ist.”

Die FDP Kerpen bietet vielfältige Mitwirkungsmöglichkeiten für Bürgerinnen und Bürger auf kommunalpolitischer und übergeordneter Ebene. Mitgliedsanträge gibt es im Internet unter http://www.fdp-kerpen.de oder direkt bei Axel Fell, Hauptstraße 32, 50169 Kerpen, Tel. 0227369785, mobil 0163410146, email email hidden; JavaScript is required.