FDP Kerpen lädt zum Interessentenstammtisch in Brüggen ein

31. Mai 2012, Aktionen

Die FDP wurde bei der NRW-Landtagswahl am 13.05.2012 mit fulminanten 8,6 % belohnt. Mit diesem tollen Ergebnis hat wohl kaum jemand gerechnet. Dank einem engagierten Wahlkampf vor Ort konnten die Liberalen in Kerpen zu dem herausragenden NRW-Ergebnis ihren Teil beitragen und mit personeller Glaubwürdigkeit und inhaltlicher Kompetenz verlorengegangenes Vertrauen zurückgewinnen. Die FDP Kerpen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die dieses tolle Wahlergebnis möglich gemacht haben. Die FDP Kerpen ist der engagierteste Stadtverband in der Region und gestaltet in allen Bereichen aktiv Politik. Die vielen Neumitglieder der letzten Jahre bestätigen das Engagement und insbesondere die klaren Inhalte der Liberalen in Kerpen. Die FDP ist somit die einzige Partei in Deutschland, die sich für einen ganzheitlichen Liberalismus einsetzt. Jede politische Arbeit braucht tatkräftige Unterstützer. Als FDP Kerpen freuen wir uns über das Engagement aller Bürger und laden Sie daher ganz herzlich zum Interessentenstammtisch am 04. Juni 2012, ab 18 Uhr im Türnicher Hof, Heerstr. 163 in Brüggen ein.

Wir laden Sie ein, uns näher kennenzulernen. Sagen auch Sie: Das ist meine FDP!