FDP Kerpen sucht Preisträger für die ,,Liberale Idee 2012″

14. März 2013, News

Dagmar Kurm, stellvertretende Vorsitzende des Kerpener FDP-Stadtverbandes und Initiatorin der Liberalen Ideen sagt dazu: “Im Mittelpunkt liberaler Politik steht immer der Bürger, dessen ehrenamtliches Engagement die unersetzliche Stütze der demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft ist. Hervorzuheben ist daneben auch der wichtige Nutzen des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen, die sich sozial engagieren und ihren Beitrag für die Gesellschaft leisten. Der Liberale Idee-Preis zeigt, wie man solches Engagement würdigen und honorieren kann.” Wenn Sie also in Ihrem persönlichen Umfeld Einzelpersonen, Gruppen, Vereine, Verbände oder Unternehmer kennen, die sich in vorbildlicher Weise für andere einsetzen, bitten wir Ihren Vorschlag bis zum 31.03.2013 einzureichen. Die FDP Kerpen bittet um schriftliche Vorschläge an email hidden; JavaScript is required oder FDP Kerpen (Fraktionsbüro), Raum 184, Jahnplatz 1, 50171 Kerpen.