FDP-Kerpen stellt Entwurf des Kommunalwahlprogramms der Öffentlichkeit vor

13. März 2014, News

Die Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen mitzuwirken!

Die FDP-Kerpen hat Ihr Wahlprogramm im Entwurf erarbeitet und stellt es der Öffentlichkeit zwecks Information und Mitwirkung auf ihrer Homepage (www.fdp-kerpen.de) vor. Drei Arbeitskreise haben zu den einzelnen Themenkomplexen Beiträge erarbeitet, die unter Federführung von Christian Pohlmann und Hubert Erkes jetzt zu einem Programmentwurf zusammengefasst wurden. Das Kommunalwahlprogramm soll auf dem Stadtparteitag, der am 18.3. in den Räumen der Alevitischen Kulturgemeinde Rhein-Erft Kreis e.V. in Sindorf stattfindet, beschlossen werden.

Erkes und Pohlmann hierzu: „Wir wünschen uns, dass sich auch interessierte Bürgerinnen und Bürger durch Anregungen und Kritik einbringen. Die Vorschläge werden wir dann im Parteitag beraten. Themen wie „Integration“ und „Bürgerhaushalt“, aber auch andere Programmpunkte, sollten durch eine aktive Beteiligung der Öffentlichkeit belebt werden. Deshalb haben wir den Entwurf auf unserer Homepage zur Diskussion gestellt.“