FDP Kerpen veranstaltet Fotowettbewerb für neuen Internetauftritt

02. Mai 2014, News

Tamer Kandemir

Die FDP Kerpen hat ihren neuen Internetauftritt mit neuem Design und erweiterter Funktionsvielfalt erfolgreich abgeschlossen. Vor diesem Hintergrund veranstalten die Kerpener Liberalen nun einen Fotowettbewerb. Bis zum 10.05.2014 können Bilder eingesendet werden, die die Attraktivität der heimischen Region, der Stadt Kerpen und ihren Stadtteilen in den Mittelpunkt stellt. Auf den Aufnahmen soll demnach zu erkennen sein, dass Motive aus Kerpen und Umgebung fotografiert wurden.

,,Die Auswahl der besten Fotos erfolgt durch eine Jury. Außerdem lobt die FDP Kerpen einen Publikumspreis aus, “sagt Tamer Kandemir, Pressesprecher der FDP Kerpen. ,,Nachdem die Jury eine Auswahl getroffen hat, werden die drei besten Fotoeinsendungen als Banner auf der Homepage der www.fdp-kerpen.de verewigt. Die Gewinner erwarten attraktive Preise. Der erste Platz wird mit einem Preisgeld im Wert von 100 € ausgezeichnet. Der zweit- und drittplatzierte erhält jeweils 50 €.”

Kandemir macht darauf aufmerksam, dass die Gewinner des Wettbewerbs die Rechte für die Veröffentlichung im Internet an die FDP Kerpen abtreten müssten. ,,Normalerweise sollten keine Person auf den Bildern zu sehen sein. Ansonsten müssen die Einreicher versichern, dass die auf dem Bild gezeigten Personen mit der Publikation einverstanden sind.”  Die Bilder können ab sofort an die Adresse tamer.kandemir@fdp-kerpen gesendet werden. Einsendeschluss ist am 10.05.2014.

Rückfragen an den Wettbewerb können an kontakt@fdp-kerpen gerichtet werden.

Bild Teaser / Startseite:  © Paul-Georg Meister  / pixelio.de

www.pixelio.de