FDP Kerpen lädt zum Grillstand am Edeka-Markt in Kerpen-Buir ein

11. Mai 2014, News

GrillAm Freitag, 16. Mai 2014 ab 16 Uhr,  setzt die FDP Kerpen mit einer Grillaktion vor dem Edeka-Markt ihren Wahlkampf in Kerpen-Buir fort. Die Direktkandidaten für Buir, Peter Schittkowski und Manheim, Rüdiger Schmidt, laden Interessierte Bürgerinnen und Bürger zu freien Grillwürsten und Getränken ein. Die Besucher können sich gleichzeitig am Infostand über die politischen Ziele der Kerpener Politiker informieren. Damit haben Teilnehmer am Grillstand die Möglichkeit, mehr über die liberalen Positionen in der Kommunalpolitik zu erfahren und die Bewerber der Stadtteile Buir und Manheim für die Kerpener Ratswahl am 25. Mai 2014 persönlich kennenzulernen.

„Wir lassen uns von den unerwartet gefallenen Temperaturen als FDP-Stadtverband Kerpen auch am kommenden Freitag nicht beirren. Wir eröffnen unseren Grillstand zuversichtlich und mit Blick auf die Interessen der Bewohner in Kerpen-Buir, “so Schittkowski. „Auch bei möglichem Regenwetter erwarten wir großen Andrang an unserem Stand. Wir werden für unsere Bürgerinnen und Bürger grillen und selbstverständlich Rede und Antwort stehen. Alle Interessierten Buirer sind herzlich eingeladen.“Die nächste Grillaktion der FDP Kerpen findet am Sonntag, 18.Mai 2014 ab 16 Uhr in Neu-Manheim statt.

Bild Teaser / Startseite:  © Rainer Sturm  / pixelio.de

www.pixelio.de