Geht der Schildbürgerstreich um die Brücke über das Wissersheimer Fließ weiter?

11. Mai 2015, Anträge / Anfragen, News
Hubert Erkes

Hubert Erkes

Die Brücke wurde nach monatelangem Hin und Her bezüglich Kostenträger, Umfang der erforderlichen Sanierungsmaßnahmen und der notwendigen Haushaltsmittel dann endlich saniert und wieder freigegeben. Jetzt ist seit fast einer Woche eine erneute Sperrung vorgenommen worden.

Die FDP verweist auf die beigefügte Anfrage an die Verwaltung. (FDP-Fraktion_Anfrage_Brücke über das Wissersheimer Fließ in Langenich)

Hubert Erkes, Fraktionsvorsitzender der FDP, erklärt: „Ich hoffe, dass die erneute Sperrung jetzt nicht schon wieder Wochen oder gar Monate dauert und dass die ursprüngliche Sanierung nicht fehlgeschlagen ist! Wenn nachgebessert wird, stellt sich die Frage, ob das nicht in einem anderen Zeitraum erfolgen kann. Gerade jetzt im Mai sind viele Radfahrer unterwegs, die diese Verbindung jetzt nicht nutzen können.“