Gründungskongress der Jungen Liberalen am 28. April 2016

02. Juni 2016, News

Der Ortsverband der Jungen Liberalen in Kerpen gründet sich neu. Dazu treffen sich die Mitglieder der Jungen Liberalen in Kerpen am Donnerstag den 28. April 2016 um 18:00 Uhr in der Gaststätte Lohmeyer in der Kirchstr. 18 in 50171 Kerpen.

Bei dem Gründungskongress wird der Vorstand der Jungen Liberalen gewählt und das aktuelle Arbeits- und Aktionsprogramm der Jungen Liberalen in Kerpen vorgestellt. Als Gäste werden u.a. Christian Pohlmann, Fraktionsvorsitzender der FDP im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises und Vorsitzender der FDP Kerpen, Frederik Schorn, stellvertretender Vorsitzender der Jungen Liberalen NRW und  Harald Reuter, Vorsitzender der Jungen Liberalen Rhein-Erft, erwartet.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kann von allen Interessierten, Freunden und Förderern besucht werden. Sie können sich bei Patrick Baumfalk, Beauftragter der FDP Kerpen für Juli-Angelegenheiten, unter email hidden; JavaScript is required melden.