NRW kann es besser!

05. Mai 2017, News

Facebook_Header_Auftakt_01

Liebe Kerpener Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nie stand NRW im Vergleich zu den anderen Bundesländern so schlecht da wie heute. Täglich werden wir damit konfrontiert: Ob marode Straßen, gesperrte Brücken oder kilometerlange Staus auf dem Weg zur Arbeit.  Ob baufällige Toiletten in den Schulen und  Lücken im Stundenplan unserer Kinder oder immer höher werdende bürokratische Anforderungen für unsere Betriebe.

Egal ob Wirtschaftswachstum, Bildungsqualität, Investitionen oder Arbeitslosigkeit – überall ist unser Land hinten. Für jeden Einzelnen heißt das: gestohlene Lebenszeit und weniger Chancen. Uns ist das nicht egal. Uns sind die Menschen in NRW nicht egal.

Wir finden: NRW ist ein starkes Land. Aber es wird seit Jahren schwach regiert und das  wollen wir ändern.

Jeder Einzelne hat das Recht darauf, seinen Traum zu verwirklichen, und jeder Einzelne das Recht auf eine Landesregierung, die ihn dabei unterstützt, statt Steine in den Weg zu legen.

Uns geht es nicht darum, an der Wahlurne aus Angst vor Veränderungen Kapital zu schlagen. Uns geht es darum, Mut zu machen und dafür zu sorgen, dass Mut sich auszahlt!

Jeder Einzelne hat es in der HandWir wollen NRW zum modernsten Land Deutschlands machen. Damit wir nicht mehr so oft im Stau stehen. Damit unsere Kinder auf Schulen gehen, auf die wir selbst gerne wieder gehen würden. Damit jeder Mensch an jedem Ort in NRW sicher ist. Damit wir Behördengänge schnell und einfach online erledigen können. Damit NRW Gründer- und Breitbandland Nummer 1 wird.

Sorgen Sie am 14. Mai 2017 dafür, dass NRW seine Chancen wieder nutzen kann und wählen Sie die Freien Demokraten.

Für beste Bildung, für eine starke Wirtschaft, für solide Finanzen, für  maximale Sicherheit und Innovationen durch Ausbau der Digitalisierung.

Treten Sie ein für eine freie Gesellschaft und öffnen Sie  unser Land für  den „German Mut“ der unter Rot-Grün verloren gegangen ist!

FDP NRW - Landtagswahlprogramm 2017 FDP NRW – Programm zur Landtagswahl 2017