Liberaler Stammtisch im Februar 2018

31. Januar 2018, Aktionen

Stammtisch 180205Der ,,Liberale Stammtisch” der FDP Kerpen fand heute wieder im wunderbaren Café Desis in Kerpen statt. Auch diesmal war der Stammtisch sehr gut besucht und es wurde über interessante Themen diskutiert. Es gab auch Anregungen, die wir mitnehmen konnten, viel Zuspruch für die liberale Politik in Kerpen, wenig Kritik.

Besonders intensiv wurde über die unzureichende Müllbeseitigung am Nordring und in der Maastrichter Straße gesprochen, wie auch über Durchgänge an Seitenstraßen in Richtung Nordring / Auf dem Bauer, die seit Jahren vernachlässigt worden sein sollen. Auch die Diskussion über die Zukunft der Elektroautos zeigt, dass die Hybrid-Technologie aktuell noch favorisiert wird, bis die E-Technologie sich nicht nur in Bezug auf die Infrastruktur zukünftig attraktiver gestaltet.

Ein überaus interessanter Abend mit ansprechenden Themen in toller Gesellschaft mit Ambiente aus den 70ern. Unser Stammtisch findet an jedem ersten Montag im Monat statt. Seien Sie doch beim nächsten Mal dabei: Wir freuen uns auf Sie!