Liberaler Stammtisch im März 2018

01. März 2018, Aktionen

3_KandemirAuch am 05.03.2018 setzte sich der monatliche Liberale Stammtisch im mittlerweile als Stammcafé ausgewählten Kerpener Desis in einer tollen Atmosphäre und in gewohnter lebendiger Weise fort.

Zu Gast war diesmal Karin Meyer von der Teestube Lichtblick aus Kerpen, die über Probleme im Horremer Obdachlosenheim berichtete. Weitere Themen wie die Umgestaltung des Marga-und-Walter-Boll-Platzes in Sindorf, machten in der Diskussion unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft dieses Platzes deutlich. Auch das Dieselfahrverbot und die Groko-Entscheidung waren Themen, die für verschiedene Blickwinkel sorgten.

Ein ausgesprochen interessanter Abend mit einem tollen Gast und vielen Teilnehmern des Stammtisches. In einem wunderbaren Ambiente, das seinesgleichen sucht und dieser Veranstaltung das Sahnehäubchen aufsetzt.

Wir freuen uns auf den nächsten Liberalen Stammtisch im April. Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!