Liberaler Stammtisch in Desis Café

05. Dezember 2018, Aktionen

An jedem ersten Dienstag eines Monats veranstalten die Kerpener Freidemokraten ihren liberalen Stammtisch und plaudern und diskutieren über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen. Traditionell findet dies in Desis Café (Hahnenstraße 34, 50171 Kerpen) statt, das übrigens ein wunderbares Beispiel und Vorbild für angehende Existenzgründer und -Gründerinnen ist.

181204_liberaler StammtischAuch am 4. Dezember war die besondere und gemütliche Atmosphäre dieses Cafés unglaublich ansprechend. Themen des Abends waren u.a. die Erfthalle in Türnich, das Obdachlosenheim in Horrem und der Neubau des Europagymnasiums und es wurde leidenschaftlich diskutiert.

Diese Tradition wird natürlich auch 2019 fortgesetzt und so findet der erste Stammtisch im neuen Jahr am 8. Januar (ausnahmsweise dem zweiten Dienstag im Monat) um 18 Uhr statt. Die Themen werden von der Tagespolitik abhängig sein, oder Sie bringen sie einfach mit.

Kommen Sie einfach vorbei, diskutieren Sie mit, lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!