Ergebnisse des Arbeitskreises „Kosteneinsparung multiples Feuerwehrgebäude Manheim-neu“

07. November 2019, Anträge / Anfragen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Spürck,

die FDP-Fraktion im Rat der Stadt Kerpen bittet die Verwaltung, zur nächsten Sitzung des Stadtrates der Kolpingstadt Kerpen am 17. Dezember 2019 folgende Fragen zu den Beratungsergebnissen des o.g. Arbeitskreises zu beantworten:

  • Welche Einsparvorschläge hat der Arbeitskreis bislang erarbeitet?
  • Welche Kosten hat der Arbeitskreis bislang verursacht?

Die FDP-Fraktion der Kolpingstadt Kerpen hat den Eindruck gewonnen, dass der Arbeitskreis „Kosteneinsparung multiples Feuerwehrgebäude Manheim-neu“ bislang keine bzw. keine nennenswerte Kosteneinsparungsmöglichkeiten entwickelt hat. Wir hoffen, dass die Verwaltung uns ein gegenteiliges Bild aufzeigen kann. Sollte sich aber unser Eindruck bestätigen, so hätte er sein Ziel verfehlt und es sollte eine Auflösung überdacht werden.

Ratssaal 1 275x200