Aufstellung der Fördermittel für die Europaschule

Anfrage zur Sitzung des Schulausschusses

15.01.2020 Anfrage FDP-Fraktion Kerpen

Sehr geehrter Herr Ausschussvorsitzender Bielan,die FDP-Fraktion im Rat der Stadt Kerpen bittet die Verwaltung um Beantwortung nachfolgender Fragen zum Schulausschuss am 22. Januar 2020.

  1. Um welche Förderprogramme hat sich die Kolpingstadt Kerpen in Bezug auf den Neubau der Europaschule bemüht?
  2. Welche positiven und negativen Bescheide hat die Kolpingstadt Kerpen hieraus bereits erhalten? Bei welchen Programmen steht ein Bescheid noch aus bzw. ist eine Beantragung geplant/in Bearbeitung?
  3. In welcher Höhe sind Fördergelder für die Europaschule bereits geflossen? In welcher Höhe wurden sie bereits genehmigt, sind aber noch nicht geflossen? In welcher Höhe werden noch zu beantragende/zu genehmigende Fördergelder erwartet?
			

				
				

Marion Schaps

sachkundige Bürgerin der FDP-Fraktion

mehr erfahren