Liebe Kerpener Bürgerinnen und Bürger!

Am 13. September 2020 werden in Kerpen der Bürgermeister und der Stadtrat gewählt.

Auf den folgenden Seiten möchten wir unsere Direktkandidatinnen und -kandidaten und die Kandidatinnen und Kandidaten der Reserveliste sowie unser liberales Wahlprogramm vorstellen und Ihnen unsere Positionen und Ziele nahebringen.

Gerade in den heutigen Zeiten, in denen Kerpen sich noch immer im Haushaltssicherungskonzept befindet, ist es zwingend notwendig und wichtig ist, den Strukturumschwung in der Kolpingstadt Kerpen bereits jetzt anzuschieben und erfolgreich umzusetzen. Als FDP setzen wir uns für ausreichend Wohnraum, sichere Arbeitsplätze, leistungsstarke Infrastruktur, beste Bildung, attraktive Freizeitmöglichkeiten und eine artenreiche Natur ein, damit Kerpen auch weiterhin eine lebens- und liebenswerte Stadt für die Menschen ist und bleibt.

Wir Freie Demokraten wollen diese Ziele erreichen, ohne die Kolpingstadt Kerpen dabei in die vollkommene Insolvenz zu fahren, denn damit Kerpen langfristig Lebensqualität bieten kann, werden Lösungen abseits der eingefahrenen Wege benötigt.

Über Anregungen, kritisches Feedback und politische Ideen freuen wir uns schon. Auch bei Fragen sind wir für Sie da. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und Folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram.

Oliver Niederjohann
Spitzenkandidat der FDP Kerpen zur Kommunalwahl am 13. September 2020