Landtagswahl 2022

Am 15. Mai 2022 findet die Landtagswahl statt.

Und wir Freien Demokraten haben entschieden: Wie es ist, darf es nicht bleiben. Das hat die Pandemie gezeigt. Gespürt haben wir es schon vorher. Denn die Welt verändert sich rasant. Daraus erwachsen Chancen und Risiken. Wir Freie Demokraten sind überzeugt: Die Kraft zur umfassenden Modernisierung Deutschlands steckt in uns. Sie steckt in den Menschen. Sie steckt in den Kräften der freien Wissenschaft und der Sozialen Marktwirtschaft. Das haben wir in NRW in den vergangenen 5 Jahren gezeigt und diesen Weg wollen wir weiter gehen.

Auch in Kerpen wollen wir alles tun, um Deutschland voran zu bringen:
Dr. Christian Pohlmann wird für die Freien Demokraten antreten, um sich für die liberalen Werte in NRW einzusetzen.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben zu unseren Forderungen, Zielen und Vorschlägen, dann sprechen Sie uns gerne an! Bereits im Wahlprogramm 2017 haben wir konkrete Vorschläge gemacht, um unserem Land die richtige Richtung zu geben. Wir wollen als Stimme des Fortschritts und der Freiheit gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern die Krise bewältigen und NRWs Potentiale entfesseln. Unser Programm 2022 wird ebenso aus Überzeugung gemacht sein. Es geht nicht um Taktik, es geht nicht um Farbenspiele. Wir treten bei der Landtagswahl in NRW für unsere Überzeugungen an, mit denen wir NRW bereits in den letzten 5 Jahren weit nach vorne gebracht haben. Und wir wollen den diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weiter gehen.