Erfthalle Sachstandsbericht
Anfrage zur Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses
08.04.2021 Anfrage FDP-Fraktion Kerpen
Sehr geehrte Frau Ausschussvorsitzende Ellerhold,
die FDP-Fraktion im Rat der Kolpingstadt Kerpen bittet zur Ausschusssitzung um einen Sachstandsbericht zur Erfthalle.
Dabei bitten wir um Auskunft insbesondere zu folgenden Punkten:
- Zu welchen Kosten wurde die Dachsanierung beauftragt, wie ist der zeitliche Ablauf geplant?
- In welchem Umfang wurden für die im Investitionshaushalt für 2021 budgetierten 593.000€ für Sanierungsmaßnahmen bereits Ausschreibungen und Beauftragungen vorgenommen? Für wann sind ggfs. weitere Ausschreibungen und Beauftragungen im Jahresverlauf vorgesehen?
- Wie ist der Sachstand beim für 2021 vorgesehenen Gutachten für ein Nutzungs- und Belegungskonzept?
Wolfgang Pfeil
stv. Stadtverbandsvorsitzender, stv. Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion
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