Erfthalle Sachstandsbericht

Anfrage zur Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses

08.04.2021 Anfrage FDP-Fraktion Kerpen

Sehr geehrte Frau Ausschussvorsitzende Ellerhold,

die FDP-Fraktion im Rat der Kolpingstadt Kerpen bittet zur Ausschusssitzung um einen Sachstandsbericht zur Erfthalle.

Dabei bitten wir um Auskunft insbesondere zu folgenden Punkten:

  • Zu welchen Kosten wurde die Dachsanierung beauftragt, wie ist der zeitliche Ablauf geplant?
  • In welchem Umfang wurden für die im Investitionshaushalt für 2021 budgetierten 593.000€ für Sanierungsmaßnahmen bereits Ausschreibungen und Beauftragungen vorgenommen? Für wann sind ggfs. weitere Ausschreibungen und Beauftragungen im Jahresverlauf vorgesehen?
  • Wie ist der Sachstand beim für 2021 vorgesehenen Gutachten für ein Nutzungs- und Belegungskonzept?
			

				
				

Oliver Niederjohann

Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion

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Wolfgang Pfeil

stv. Stadtverbandsvorsitzender, stv. Fraktionsvorsitzender der FDP-Fraktion

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