Ahmet Ilhan und Marion Schaps übernehmen kommissarisch den Vorsitz

Stadtverband unter neuer Führung

30.06.2021 Meldungen FDP Stadtverband Kerpen

Nach dem bereits beim Kreisparteitag angekündigten Rücktritt von Dr. Christian Pohlmann als Parteichef der Kerpener FDP, übernehmen seine Stellvertreter Ahmet Ilhan und Marion Schaps kommissarisch bis zum nächsten ordentlichen Präsenzparteitag die Führung der Kerpener Liberalen. Das bestätigte nun der Vorstand des FDP-Stadtverbands Kerpen. Pohlmann widmet seine Zeit nun der Vielzahl seiner neuen Aufgaben im Kreis, nachdem er den er den Stadtverband  über 12 Jahre mit viel Engagement und hohem persönlichen Einsatz geleitet hat.

„Der Stadtverband Kerpen hat sich unter der Führung von Christian perfekt entwickelt. Daher freuen wir uns, in einem zukünftig vergrößerten Team gemeinsam die anstehenden Herausforderungen anzunehmen“, so Ahmet Ilhan. Auch Marion Schaps freue sich auf ihre neue Aufgabe und nun gelte es, mehr junge Leute und besonders Frauen für die FDP vor Ort zu gewinnen. „Wir werden weiterhin mit einem großartigen Team aus jungen, engagierten Menschen den Stadtverband nach vorne bringe“, so Schaps.

Marion Schaps

sachkundige Bürgerin der FDP-Fraktion