Gemeinsames Sommerfest der FDP-Kerpen und FDP-Bergheim

01.09.2023 Meldungen FDP Kerpen

Die benachbarten FDP-Stadtverbände hatten am vergangenen Wochenende eine fantastische Zeit auf dem Sommerfest in Horrem, das von der FDP-Kerpen und FDP-Bergheim gemeinsam veranstaltet wurde. Unter strahlend blauem Himmel und bei perfektem Wetter kamen Parteifreundinnen und Parteifreunde zusammen, um eine großartige Zeit zu erleben.

Besonderer Gast war Vizelandrätin Eva Fielitz. Sie hat mit uns über aktuelle Themen und Zukunftsperspektiven gesprochen. Ihre Anwesenheit verlieh dem Fest eine besondere Note und wir schätzen ihre Einblicke und Ideen sehr.

Das Fest war eine perfekte Gelegenheit für interessante Gespräche und den Austausch von Gedanken. Junge und alte Menschen, alte und neue Mitglieder. Wir haben uns gefreut, wie unterschiedliche Generationen miteinander ins Gespräch kamen und voneinander lernen konnten. Vor allem danken wir den Jungen Liberalen, die zahlreich anwesend waren.

Wir sind dankbar für dieses unvergessliche Sommerfest und freuen uns schon jetzt auf zukünftige Veranstaltungen, die uns erneut zusammenbringen werden.

Stefan Westerschulze

Vorsitzender des Stadtverbandes, sachkundiger Bürger der FDP-Fraktion